Donnerstag, 8. Oktober 2009

Schon 400 Bäume gepflanzt

Um den CO2-Ausstoß der an der Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” teilnehmenden Blogs zu neutralisieren, wurden bereits 400 Bäume bei “I Plant a Tree” in Auftrag gegeben.
In Kooperation mit “I Plant a Tree” pflanzt Mach’s grün, die Umweltinitiative von kaufDA, Bäume im Oberharz Rübeland. Auf einer Sturmbruchfläche von 2,2 ha werden 750 kaufDA-Bergahornbäume gepflanzt, die den CO2-Ausstoß der teilnehmenden Blogs neutralisieren. 400 Bäume hat Mach’s grün bereits gepflanzt.



Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank, dass Ihr unsere „Mein Blog ist CO2-neutral“-Aktion unterstützt! Infos zum aktuellen Stand der Aktion sowie Bilder der gepflanzten Bäume gibt es auch weiterhin auf der Mach’s Grün Seite http://www.kaufda.de/umwelt.

    Beste Grüße aus Berlin

    Stephan vom „Mach’s Grün!“-Team

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja viel... Finde den ganzen Projekt echt genial. Wünsche Dir noch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen